Navi KartenUpdate - SD Karte fehlt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 05/2016
    Ausstattungsvariante: Intro +
    Karosserieform: Murmel ^^
    Motorvariante: 1.0
    Getriebevariante: Manual
    Kilometerstand: 29.800


    Servus,


    wir haben meiner Freundin gerade einen Space Star Intro+ gekauft.
    Leider fehlte die SD Karte für das Navi, als CD lag nur die Bedienungsanleitung (Smartphone-Link und TomTom) und ein Faltblatt dabei, auch ein normales Handbuch fehlt.


    Eine Micro SD Karte (32 GB) haben wir uns gerade gekauft und laut der Anleitung kann man das Kartenmaterial auch hier runter laden
    https://mitsubishi.navshop.com/downloads/
    das Problem ist welche Version haben wir ? Da keine Karte drin steckt können wir nicht im Menü nachsehen und auch nicht auf der Karte selbst.


    Kann uns jemand weiter helfen ?


    EDIT: Ich habe mal die leere Karte rein gesteckt in der Hoffnung dass das Navi dann die Seriennummer rein schreibt aber es hat nur einen Ordner LOST.DIR erstellt. Der NaviButton wird sichtbar aber, wenn man startet dann bestätigt man den Sicherheitshinweis, es wird ganz kurz das Navi angezeigt und dann die Info das man Karten kaufen soll. Die Menü Taste kann man zwar wenn man schnell genug ist drücken aber die Warnung überblendet dann alles wieder.

  • Bei meiner Tochter , sie hat auch einen 2016er Space Star, war es 161 oder 163 :dk Probiere es aus, kostet ja nix .... :TT


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.