Lambdasonde/ Abgaswerte 1800er 90PS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • :dia Hallo Liebe Leute,
    Ich brauche alles über das Thema Lambdasonde und Abgaswerte! Mein Galant muß zum TÜV und beim ersten mal stimmten die Abgaswerte nicht! Wer hat damit Erfahrung? Wer kann mir Tipps dazu geben?



    :work :kk Kann schon nicht mehr schlafen deswegen...

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Tschippi () aus folgendem Grund: Bitte nicht so extrem mit der Formatierung des Textes übertreiben, niemand mag gerne "angeschrien werden"!

  • Tja, beim TÜV fiel er durch...beim fahren würde ich mal sagen, daß er es nicht mag wenn man Vollgas gibt, da fängt er etwas das spucken an...So als wenn er nicht so Recht will.
    Deshalb fahr ich etwas unterturig, :babe damit kommt er besser klar. Seitdem die Ventil Deckel Dichtung erneuert wurde ist das nochmal besser geworden...
    Der ist auch nicht viel gefahren worden...
    Hat so gute 150.000 km drauf. :shy
    Klar, gibt welche die haben weit weniger Km drauf und stehen besser da als meiner, aber ich muß sagen trotz aller Mängel, er springt wie eine 1 an bei jedem Wetter!
    Oh, schweife etwas vom Thema ab, sorry...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.