Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Macbeth

Führerscheinneuling

• »Macbeth« ist männlich
  • »Macbeth« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Kombi EA0 2,5l V6

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:12

Scheibe für HC-Tacho

Hallo zusammen,

mir ist ein kleines Malheur passiert. Bin dabei meinen Galant (Bj.97; V6 - 2.5l, Schalter) wieder etwas hübsch zu machen. Habe beim Zerlegen des HC-Tachos nun vorne einen Sprung in im Plexiglas. Der Umbau hat gut geklappt, aber nun stört mich der Sprung in der Scheibe.

Hat vielleicht jemand noch einen defekten Tacho mit intakter Scheibe oder gar nur die Scheibe für mich?

Danke im Voraus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Macbeth.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:35

Ich muss jetzt mal blöd fragen: Gibt es einen Unterschied bei der Scheibe von einem HC-Tacho zu einem normalen Tacho? Der HC hat dunkles Glas/Rauchglas oder?
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

Macbeth

Führerscheinneuling

• »Macbeth« ist männlich
  • »Macbeth« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Kombi EA0 2,5l V6

3

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:53

Ja das ist richtig. Ist der Tacho aus siehst du nichts.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Macbeth.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Harauku

4G63 Galant Liebhaber

• »Harauku« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

4

Montag, 23. Oktober 2017, 19:50

Habe mal einen HC-Tacho geschlachtet. Müsste noch eine Schwarze Scheibe haben. Diese hatte nur glaube ein paar gebrochene Nasen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 23. Oktober 2017, 19:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harauku.

Verwendete Tags

EA0 V6