Du bist nicht angemeldet.

[Elektrik] Lima und Nachtrag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crazywiener

Sympathy for the devil

• »crazywiener« ist männlich
  • »crazywiener« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Carisma 1.8 gdi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:33

Lima und Nachtrag

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 03.1999
Ausstattungsvariante: EXE
Karosserieform:
Motorvariante: 1,8 GDI
Getriebevariante:
Kilometerstand:190000

Hallo liebe Leute.
Als erstes ein Nachtrag zum letzten Jahr: hab mir einen Nockenwellensensor gekauft und montiert, hab jetzt zwar noch ruckeln im Schiebebetrieb, aber ansonsten ist alles gut.
Danke nochmal an alle für Eure Tips.
Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem:
Der Keilriemen vom Motor zur Lima ist gerissen. Das Auto fährt, allerdings nur auf Batterie. Ich weiß, wie ich eine neuen einbauen kann, aber: wie heißt das Teil ? Es ist ja nicht der "normale" Zahnriemen, dieser Riemen ist ja kürzer, allerdings dieselbe Breite.
Kann mir da jemand einen Tip geben ? Ich finde es so nicht im Netz.
Danke im voraus! :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser crazywiener.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:36

Keilriemen?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

aiktr123

Mittelspurträumer

• »aiktr123« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI 11/2004

3

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:03

Keilrippenriemen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser aiktr123.