Seitenscheiben

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 1993
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Fliesheck
    Motorvariante: 1,6 GLXi
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand:100000
    Habe den Lancer vor ca.2 Monaten gekauft bin bis jetzt mit ihm 2000 KM gefahren.Der Vorbesitzer war ein älterer Herr hatte ihn immer Scheckheft warten lassen nun ist er gestorben und ich habe das Fahrzeug erworben.
    Habe nun festgestellt das sich die beiden Fenster auf der Beifahrerseite nicht bewegen lassen weder rauf noch runter. Die Fahrerseite läßt sich einwandfrei öffnen und schliessen.Habe nicht viel Ahnung davon könnte es vieleicht an den Schaltern liegen auch von der Fahrerseite lassen sich nicht bewegen.Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
    Gruß Turbojogger

  • Hallo!!!
    Erst mal Danke für deine Antwort,also auf der Fahrerseite lassen sie sich beide Fenster öffnen und schliessen auf der Beifahrerseite gehen beide Scheiben nicht rauf und runter weder mit dem Schalter von der Fahrerseite bzw.Beifahrerseite.Hatten die Schalter von der Beifahrerseite mal kurz heraus genommen und mal die Kontakte geputzt so ging die Scheibe mal mit Geräusche ein wenig hoch und runter danach war wieder schluß.Sollte ich es mal mit einem neuen Schalter versuchen hoffe das ich überhaupt noch welche bekomme denn das Fahrzeug ist schon Bj.1993.
    Mit freundlichen Gruß
    Turbojogger