Moin bin neu hier

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin. Wie erwähnt bin ich neu hier. Grade angemeldet. Hab mir vor kurzem eben 97er D30 zugelegt . Wollte ihn mir fertig machen leider hab ich jetzt das Problem dass ich ihn nicht zum laufen bekommen. Fakt ist ... Motor dreht . Zündfunke hab ich auf geprüft . Auf'm 3. Zylinder vorhanden . Benzin kommt auch ..riecht zumindest so. Hab auch mit Start Hilfe Spray versucht...bring auch nix ! Motor dreht springt aber nicht an.... muss zu sagen das der Motor Teil zerlegt oben war.. nix wilder Ventildeckel und paar Kabel und Schläuche..eigentlich simpel..hab alles angeschlossen ...läuft nicht! Bin um jedem Rat dankbar!

  • Bo, das ist schwirig,Ist der zahnriemen runter gewesen?wenn ja sind die ganzen richtigen werte eingehalten worden,und Zündfunke kommt direckt an der kerze an ?und wie alt ist der Sprit?

  • Du schreibst Funke ist auf dem 3. Zylinder vorhanden, was ist mit den anderen 3? :dk
    Welche Kabel, Schläuche waren ab?

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.