Grüße aus Dresden! :)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo :mitsu -Gemeinde! :win5


    Ich bin der Björn, zarte 25 Jahre alt und komme aus Dresden.


    Vor kurzem habe ich mir einen Lancer Kombi, Bj. 2000 gegönnt und nutze ihn nun als tägliches Fortbewegungsmittel. :gut


    Er hat zwar schon ein paar Kilometer gesehen (213tkm), steht aber dafür noch ganz gut da. :Sd


    Ich selbst bin Kfz-Mechatroniker und besitze noch einen Honda Civic und einen Honda Accord. Bei mir dreht sich eigentlich alles um japanische Autos und nun bot sich die Chance, mal einen Mitsubishi in Besitz zu nehmen. :pp (Da ich beruflich auch ab und an mit der Marke zu tun habe, bin ich sowieso schon begeistert von Mitsubishi gewesen. :TT ) :xlo


    Viel mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen. :Yp Ich habe schon ein oder zwei Fragen zum Auto und hoffe, dass ich hier auf euer geballtes Wissen und eure Erfahrungen zugreifen kann. :user


    Im Anhang sind noch ein, zwei Bilder, da die den Zustand des Autos besser zeigen, als ich ihn je beschreiben könnte. :rolleyes


    :thx


    PS: Für meine Fragen werde ich mal einen extra Beitrag im CA0 Bereich machen. :schluck

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.