Störung im Multifunktionslenkrad

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute, ich habe bei meinen neuen gebrauchten Lancer Ralliart Bj. 2010 das Problem das die linke Bedieneinheit am Lenkrad ab und zu rummuckt. Betroffen ist die Laut/Leiser-Taste und Hoch/Runter-Taste. Wenn ich zum Beispiel ein Lied nach oben wechseln will geht es nach unten also genau entgegengesetzt auch bei der Laut/Leiser-Taste. Wenn ich lauter stellen möchte wird es leiser, manchmal springt auch die Freisprecheinrichtung an aber sehr selten. Das ganze kommt auch nur mal vor nicht immer, weis nicht woran es liegt. Bei Mitsubishi sagten sie es würde an der Unterspannung der Batterie liegen da diese schon hinüber war. Man sagte mir das es besser werden würde sobald eine neue drin ist bzw. angeklemmt ist, habe auch jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen eine Neue drin. Es kommt nicht mehr so häufig vor, vorher war es mehr aber ganz weg ist es immer noch nicht, aber es nervt tierisch und irritiert beim Fahren. Mein Ralliart hat Vollausstattung und besitzt ein Navi. Vielleicht liegt es an der aktuellen Software im Navi? Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte bzw. kann mir da weiterhelfen? Bin schon am Verzweifeln....
    Bzw. hat schon jemand von Euch das Problem gehabt? Wäre für Hilfe sehr dankbar.... :dk:oh_man

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.