Mein Eclipse Spyder GS-T

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Seit dem ich den Wagen besitze is schon einiges an Zeit verganzen und hirmit stelle ich ihn jetzt mal vor.


    Eclipse Spyder GS-T
    bj 98-99
    Neues Verdeck hat er schon bekommen. Auserdem noch einen kompletten Service.
    Fährt sich super und hat satte Leistung. :CL







    Mal schau wann ich mit andere Felgen zulege.
    Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Gocart. :sm

  • Ein super schönes Auto. Ich hatte auch mal einen Spyder. Trotz des 2,4L Sauger hat der sehr viel Spaß gemacht und ich werde irgendwann auch irgendwann wieder Cabrio fahren :)


    Was haben die Felgen für Dimensionen? Und was suchst du?
    Ich würde sie nicht eintauschen.

  • Der 2,0l Turbo macht richtig laune und geht super. Sogar das orginale Fahrwerk is meiner Meinung nach schön straff und fährt sich auch in Kurven super. Da kommt schon Gocart feeling auf. :sm
    Das sind die orginalen 16" GS-T Felgen.
    Sollte ich mir andere anschaffen behalte ich die auf jeden fall.
    Auserdem hat da schon jemand Intresse dran die zu bekommen wenn ich sie abgeben würde.
    Was ich suche ist sowas wie die Rota Torque. Aber Marke kann auch eine andere sein das Designe is wichtig.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.