Scheibenwischer Intervall + Bluetooth Audio

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute!


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mitsubishi Lancer Final Edition und hätte gleich mal zwei Fragen (btw habe bereits das halbe Forum durchgelesen^^)


    Ist es normal dass der Scheibenwischer Intervall Schalter recht langsam ist? In der höchsten Stufe ist noch immer nicht allzu viel los (und mir kommt es so vor als ob die höchste Stufe etwas langsamer ist als die davor???)


    Gibt es die Möglichkeit die Ansicht bei der Bluetooth Audiowiedergabe zu ändern? Der Titel wird nur relativ klein oben angezeigt und dafür unnötige Felder wie "Gruppe" oder so ähnlich (Interpret ist extra)


    LG & Danke im Voraus!
    Ben

    Erstzulassung: 09.2017
    Ausstattungsvariante: Final Edition
    Karosserieform: Sport Sedan
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante: 5-Gang
    Kilometerstand:60 KM

  • Hallo,
    erst mal herzlich willkommen. Also mit dem Scheibenwischer was meinst du mit dem Intervall Schalter? Es gibt da mehre Möglichkeiten du kannst bei der Stellung Automatisch die Empfindlichkeit einstellen da kann es vor kommen wenn du die ganz höchste Stufe hast und es regnet aber nicht mehr oder in dem Moment kommen weniger Tropfen auf die Scheibe dann kann es vor kommen das es mal langsamer wischt. Wenn du den Schalter manuell nach ganz unten hast geht der Scheibenwischer ganz schnell.


    Also wie ich weiß kann man diese Sachen nicht bei dem Radio einstellen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.