Lasertag und im Anschluss Stammtisch!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Welches Datum bevorzugt ihr? / Welches Restaurant wäre euch lieber? 5

    1. Samstag 14.10.2017 (5) 100%
    2. Restaurant Goldmarie (3) 60%
    3. Sushi King (1) 20%
    4. Samstag 07.10.2017 (0) 0%

    Sehr geehrte SWAG-Gemeinschaft... :sm


    Nach langer Pause in Sachen Clubtreffen und Freizeit Aktivität wollte ich mal wieder was starten. Hab ja, wie die meisten bis dato der Redz gelesen haben ne kleine Liste mit Sachen rausgesucht, die man mal abarbeiten könnte.


    Und zwar wollte ich mal mit LASERTAG anfangen und zwar in Kombination mit dem Stammtisch am selben Tag.
    Erst sich auspowern und denn lecker was Essen gehen!


    Zu den Daten:


    Ich probiere mal Samstag den 14.10.2017. Nachmittags Lasertag im Painballbunker Greifswald (Am Gorzberg 19c
    17489 Greifswald
    ) .


    Fürs Essen hätte ich 2 Vorschläge.


    [Restaurant Goldmarie
    (hat Sonntags nicht geöffnet, deshalb mal alles auf einem Samstag)
    Fischstraße 11, 17489 Greifswald


    oder


    Sushi King
    (sind beide Lokale nah beieinander, falls man sich doch umentscheiden muss)
    Steinbeckerstrasse 19, 17489 Greifswald




    Freue mich mal sehr darauf. Aber vorher müsste man jetzt wissen, wer lieber Sushi möchte, oder ob alle zur Goldmarie gehen zum Essen?
    Jemand Erfahrung, wie lange eine Runde dauert bzw. wie lange man dort spielen kann!?
    um einen schönen Zeitplan zu gestalten.



    Bis dahin noch n schönen Tag :CL

  • Also am Samstag kostet es für 45min Spielzeit (ca 2h Aufenthalt) pro Einzelspieler 17€, ab 8 Personen wären es 15€


    90min Spielzeit (3,5h Aufenthalt) pro Einzelspieler 30€, ab 8 Personen 26€.


    Getränke darf man selbst mitbringen und ich denke das man, wenn genug Leute dabei sind, ein extra Preis aushandeln kann.


    Nette Grüße an euch ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.