Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jimbo82

Führerscheinneuling

• »Jimbo82« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2,4GDI AVANCE

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2017, 11:46

Öldrucksensor 2.4 GDI 150Ps

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 2000
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform: Kombi
Motorvariante: 2.4
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand:187000

Hallo leute ich brauche mal einen Tipp und zwar suche ich wie bekloppt den Ölducksensor beim Galant . Ich finde da nix, oder ich habe den falschen bestellt und suche nach einem der ganz anders aussieht. Danke euch schon mal im vorraus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 22. August 2017, 11:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jimbo82.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

2

Dienstag, 22. August 2017, 11:52

Guck mal am Ölfiltergehäuse, da sollte er sitzen - wobei die 4G6x Blöcke auch gerne mittig auf der Rückseite des Blocks einen haben

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 22. August 2017, 11:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.

Jimbo82

Führerscheinneuling

• »Jimbo82« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant 2,4GDI AVANCE

3

Dienstag, 22. August 2017, 11:56

eieiei dann müsste ich ja das ganze frisch öl ablassen.ich gucke mal nach, danke

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 22. August 2017, 11:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jimbo82.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.