vibrierender Rückspiegel?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,

    wir suchen derzeit einen Kleinwagen für meines bessere Hälfte. Wichtig ist ne gute Ausstattung zum fairen Preis und Automatik. Der Space Star gefällt uns recht gut sowie der Hyundai i10. Nun ist uns beim Space Star aufgefallen, dass der Rückspiegel etwas vibriert. Nicht nur auf der AB sondern auch im ganz normalen Stadtverkehr. Ist das ein bekanntest Phänomen, dem man ggf. Abhilfe beim Händler schaffen kann?


    Ansonsten bietet Mitsubishi viel Auto fürs Geld. Das Innenleben ist qulitativ unter der des Hyundai imho, allerdings wenn ich mir die CO2-Werte ansehe, liegt der Mitsu da deutlich vorne. Und wer weiß, was unsere Gesetzgeber sich in den kommenden Jahren noch so für Schweinereien einfallen lassen :oh_manZudem passt mir die Ausstattung des Mitsu besser - lieber ein schönes Xenon als einen Spurhalteassi, den ich im Stadtverkehr eh nie einsetzen würde.


    Danke für ein paar Infos zum Thema Rückspiegel! :CL

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.