Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nessa

CS0 Fahrerin

• »Nessa« ist weiblich
  • »Nessa« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Limo 2.0, Lancer Kombi 1.6, Pajero V20 3.5 V6

* *
-
* * *
* *
-
* * * *

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2017, 15:32

Nessa´s Pajero V20

Gestern war es soweit und ich konnte Ihn entlich holen... :amor

Aber nun zum Anfang...

21.07.2016 war bei meiner Werstatt meines Vertrauens
Da sah ich einen sehr schicken Pajero V20....
Gleich mal nen paar Bilder fürs Forum geschossen (irgentwie aber nie hochgeladen)

index.php?page=Attachment&attachmentID=142659 index.php?page=Attachment&attachmentID=142660
Ende März 2017 (Motorumbau zeit) Wieder in der Werksatt meines Vertauens..

Möchte ein neues diesmal "Richtiges" Winterauto... evtl was zum Hänger mit Auto ziehen.
KFZti... Mein Cousin verkauft ein Mitsubishi Pajero.... Ich so DER??? Ja genau der... und es war um mich geschehn
Kaufpreis sollte 4000€ sein, immer gewartet... wieso also nicht.

Aber das Problem ich wollte erst den Kombi verkaufen. Aber ich hatte angst der Pajero ist schon eher weg. Also gleich mit den Cousin in verbindung getreten

19.04.2017 Daten übermittelt km.... ect. Kaufpreis 5000€ ... (Hä? ich dachte 4...) Kupplung und Kühler sind neu.
Habe ihm gesagt das ich mich nochmal melden würde weil ich gerne mein kombi erst verkaufen will.
Er meint kein Problem ihm drängt es nicht, er verkauft ihn ungern, er würde ihn für mich aufheben. Viertel jahr zeit..

14.07.2017 Habe immernoch Interesse (Kombi noch nicht verkauft)
anfrage zur Probefahrt.

16.07.2017 Probefahrt alles soweit i.o. gehandelt auf 4800€ :-D

28.07.2017 Habs geld.. Will kaufen :D Er im Urlaub

02.08.2017 Er wieder da... Leider ist Papa mit den Pajero angeeckt... Bullenfänger beim Schmied (dieser Bullenfänger gibts nicht sehr oft der nächste wäre in Amsterdam) mist... Wollte Bilder sehen

09.08.2017 Bilder bekommen... okay was solls :-D ICH WILL IHN TROTZDEM!!! wann kanns los gehen... in ner Woche.. am 18.08.

16.08.2017 mist bekomme keine Roten Nummern ... was nun? total kompleziert gedacht... (kurzkennzeichen ja nein.. auto noch angemeldet wie nun... ) geeinigt das ich ihn abmelden fahre gleich am 17.08.

17.08. nun war es wirklich soweit ... Ein sehr schönes Auto...

Mitsubishi Pajero V25W
Km: 74000km
Motor: 3.5L V6
Leistung: 208PS

Ich Lass nochmal Bilder Sprechen..

index.php?page=Attachment&attachmentID=142661 index.php?page=Attachment&attachmentID=142662 index.php?page=Attachment&attachmentID=142663 index.php?page=Attachment&attachmentID=142665 index.php?page=Attachment&attachmentID=142664 index.php?page=Attachment&attachmentID=142666

In Kürze Gibt es Mehr :-)

ICH BIN TOTAL HAPPY!!! an dem Tag wo ich wusste das er mir gehören könnte hab ich mich verliebt :herz :herz :herz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. August 2017, 15:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nessa.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

U_Type

Mitsu hoch 2

• »U_Type« ist männlich

Fahrzeug: CYO Lancer 1.8 /ASX 1.8D-ID Instyle/ Alfa Rome Mito 1.4 TB

-- L W L
-
D H
- L W L
-
A H

2

Freitag, 18. August 2017, 16:31

Sehr schöne Wahl
Für 4800 Euro hast du denke ich auch nichts falsch gemacht !!

Sieht spitze aus!

LG
:icon :win5 :win5 :win5 :nick :nick :nick :banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger :nick :nick :nick :win5 :win5 :win5 :icon

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. August 2017, 16:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser U_Type.

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Sonntag, 20. August 2017, 22:55

Das ist doch bald ein Joungtimer.

Schön drauf aufpassen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 20. August 2017, 22:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.