gratis Kreditkarte gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    kommt einer aus der Bankenbranche und/oder kennt sich etwas mit den Gebühren bei Kredikarten aus?


    Ich bin auf der suche nach einer VISA Karte welche keine oder nur geringe Kosten verursacht.
    Vor allem bei Auslandseinsatz. Geld am Automaten hebe ich eigentlich keines ab, aber wenn ich mit der Mastercard meiner Hausbank bezahle werden immer 2% Auslandseinsatz berechet. Dieses möchte ich zukünftig vermeiden.


    Bei meiner Recherche bin ich bei der Santander Bank gelandet (nein, das ist keine Werbing)
    https://www.santander.de/de/pr…roduktinfo_1plus_card.asp


    Ist es wirklich alles gratis wie es dort beworben wird? Kommen irgendwo versteckte Kosten auf mich zu?
    Es werden 25€ mtl. von meinem Giro abgebucht. Verbleiben diese in voller Höhe auf dem Kreditkonto?


    Kann jemand was anderes empfehlen? Ich habe leider nichts anderes gefunden ohne Jahregebühr UND ohne Auslandskosten. Bei der DKB geht das nur im zusammnhang eines extra Giro Kontos.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.