Leistungssteigerung von SKN-Tuning - Erfahrungen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Früherer Kumpel von mir hat dort (bei einer SKN Niederlassung) gearbeitet. Ist ein Franchise. Kommt also arg darauf an, wo du hin gehst.


    Die 08/15 Chips sind nicht besser oder schlechter als die von den ganzen anderen Buden. Standardsoftware drauf und hoffen, dass es gut geht.


    Einige SKN Niederlassungen bieten aber auch individuelle Abstimmung an. Die können dann gut sein, wenns die Leute etwas auf dem Kasten haben.


    In soweit ist pauschal keine Aussage zu treffen. Von dem Standardgedönse rate ich definitiv ab. Sagt dir auch jeder, der auch nur minimal Ahnung von Fahrzeugabstimmung hat.


    Allerdings bieten einige Motortunger mittlerweile u.a. mit der Allianz zusammen Garantiepakete und Versicherungen gegen Motorschäden an. Such dir einen SKN Händler in der nähe und frag ob die 1.) individuell abstimmen und 2.) so eine Versicherung im Paket haben.


    Näheres gerne per PN. Da darf/will ich öffentlich nicht ins Detail gehen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.