Ersatzteilquelle für den D20

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 94
    Ausstattungsvariante: GSi
    Karosserieform: Coupe
    Motorvariante: 2.0 16v
    Getriebevariante: 5 gang
    Kilometerstand:160.000









    Servus,


    wie ich in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe, steht mein Eclipse für seine 23 Jahre gut da, außer der Buchsen an den Querlenkern und den Stoßdämpfern hinten und dem Ankerblech ist alles super an dem Wagen, da ich den Prüfer gut kenne und er weiß ich werde das im Winter erledigen hat er die Gummis nicht aufgeschrieben aber das Ankerblech möchte er doch ersetzt sehen, da es sich auf wundersame weiße zu Staub verwandelt hat und stark rostig ist. Jetzt frage ich mich aber, wo bekomme ich das her, habe die typischen Ersatzteilseiten abgegrast aber dort natürlich nichts gefunden :X beim freundlichen war ich noch nie da ich denen hier in München nicht traue, aber meint ihr der wird sowas noch auftreiben können?




    Gruß
    der Alex

  • Hallo habe das gleiche problem....Bei dem Freundlichen nachgefragt die Ankerbleche sind ersatzlos entfallen und sonst keine möglchkeit sie zu bekommen.Das heißt nicht in Europa, in den Staaten oder Japan vielleicht :% :%

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.