Tempomat und neues Radio nachrüsten wie aufwendig?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 2016
    Ausstattungsvariante: Diamant Edition
    Motorvariante: 71 PS
    Getriebevariante: Manuell


    Servus Leute,


    ich hab das Forum bereits durchgeschaut, bin aber beim Thema Tempomaten noch nicht so ganz weiter... Wie aufwendig wäre es, beim 2016er Modell den nachzurüsten? Der bekommt doch dann bestimmt ein neues Lenkrad dazu oder?


    Und beim Thema Radio: Welches Radio habt ihr nachgerüstet und wie teuer und aufwenig war es, es einzubauen? Ich hätte gerne eins mit Bluetooth, DAB etc.


    Ihr könnt mich gerne erschlagen falls diese Themen wirklich schon mal angesprochen wurden :TT


    Grüße,
    Sebi

  • Es gibt schon einen Beitrag zum Thema Tempomat und reichlich zum Thema Radio.
    Verlinken kann ich die grad nicht da mir das mit dem Smartphone zu aufwändig ist und ich dafür zu faul bin. :P

  • Radio ist so weit kein Problem. Musst nur auf die große achten. Ob doppeldin oder einfach. Wenn es keine von mitsubishi erhältliches Radio ist, benötigst du ein Adapter der ein bissl kompliziert war zu besorgen (bei mir in der Stadt auf jeden fall).

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.