So kann's gehen.......

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tja Leute,


    nun fahr ich vorerst keinen Mitsubishi mehr. Nach dem Verkauf vom Grandis nun auch der Colt.


    Vorab: ich möchte auf jedenfall hier noch aktiv bleiben, eine besseres Forum habe ich bis jetzt noch nie gehabt und auch noch nicht gefunden :gut
    Ich fühle mich saugut hier, und manche Fragen kann man auch Markenübergreifend stellen, sind auch alles nur Autos :TT



    Ich, bzw. meine Familie, brauchten was Größeres. Den S-Max soll meine Frau weiterhin fahren und ich habe mir einen Hyundai H1 gegönnt.
    Premium, volle Hütte.


    Ist ne ganz andere Sparte, von klein und giftig zu groß und schwer :TT


    Habe die große Diesel Maschine mit 170 PS und 400NM, wobei das bei einem Leegewicht von 2,2T, noch seht "flott" zu bewegen ist. Klar, kein Rennwagen, aber dafür cool zum cruisen. Und vor allem vieeeeeeel mehr Platz uns sehr angenehmes Fahren.


    Haben gerade unseren Sommerurlaub mit dem Eisenschwein hinter uns. Mit sieben Personen, vollgepackt bis unters Dach (wohlgemerkt nur der Kofferraum!), die 3T Gesammtgewicht bestimmt angekratzt, Reisegeschwindigkeit zwischen 140 und 160 hat er "nur" 10 Liter gebraucht. Ich finde das vollkommen in Ordnung.


    Tja, fahre jetzt mit dem Bus zur Arbeit :lool . Werde hier auch mal öfters meine Erfahrungen zum H1 reinstellen. Aber hier jetzt erstmal Bilder, sind zwar noch die vom Händler aber er sieht noch genauso aus, zumindest von außen. Von Innen, naja, nach drei Wochen mit vier Kids und einer Frau :pp








  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.