Moin und Grüße aus Hamburg (M/25)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin,
    ich besitze seit kurzem, als erstes richtiges Auto, einen Lancer Sportback aus dem Jahre 2010 und bin bisher (und hoffentlich noch lange) sehr zufrieden. Der Lancer ist jetzt in dritter Hand und hat erstaunliche 35200 km runter :3
    Nun macht man sich als junger Mensch natürlich auch Gedanken, wie man sein Eigen verschönern und personalisieren kann. Als erstes habe ich erstmal die Innenraumbeleuchtung durch LED Lichter ersetzt. Die Felgen-Frage schwirrt auch schon rum, aber das könnte noch etwas warten.



    Ich muss allerdings noch zugeben, das ich mich mit der Marterie Auto noch nicht wirklich beschäftigt habe, werde hier also (vllt noch) nicht wie ein Profi mitreden können :P Aber ich hoffe das ändert sich noch :) (Wenigstens halbwegs :TT )


    Ansonsten freue ich mich auf einen freundlichen und -schaftlichen Austausch und vielleicht kann ich mir bei euch ja noch bisschen was abgucken was das Thema Umbau/Einbau/Personalisierung angeht. :)


    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person und/oder meinem Auto habt, immer her damit. Werd sie so gut wie es geht beantworten :P




  • Moin moin aus Boizenburg


    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Wenn du Lust hast, kannst du unter dem Threat Treffen Raum Hamburg dich einlesen und vll auch am 12.08 mit uns treffen
    LG U_type

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.