Mitsubishi Front Emblem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hab mir für meinen Outlander II den US-Grill gegönnt, weil mir das schlichte Look&Feeling zusagt und sich der RallyArt-Badge leichter bzw. attraktiver montieren lässt als der Nasenbär-Grill. Die Grills werden natürlich grundsätzlich ohne das Mitsubishi Emblem verkauft. Teilenummer MR598504 - in God's Own Country für 22$ zu haben. Allerdings mit happigem Porto.


    Aliexpress und ebay.co.uk gibts haufenweise Embleme, von Gebraucht bis Aftermarket: Die Größen schwanken allerdings ganz erheblich - von 70mm bis 140mm. Mein Grill wird aus Hongkong geliefert, dauert also noch etwas. Hätte gerne vorab schon mal nach dem Emblem geschaut, daher kurz die Frage, hat jemand zufällig den gleichen Grill und kann mal Maß nehmen?


    Special Thx! :)


    €: Noch als Hinweis, laut der Seite (https://goo.gl/jn4478) ist MR598504 auch beim Lancer 06-07 im Einsatz.


    2007 Mitsubishi Lancer ES 2.0L L4 - Gas
    2006 Mitsubishi Lancer ES 2.0L L4 - Gas
    2006 Mitsubishi Lancer OZ Rally 2.0L L4 - Gas
    2006 Mitsubishi Lancer SE 2.0L L4 - Gas


  • Der MAT hat einen Ami Outi und den Grill ist bei Ihm ja Original ....


    Schreibe ihn doch mal ne PN, vielleicht kann er Dir helfen ... :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ich messe morgen mal nach. Bin grad in der Spätschicht.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.