Benötige Maße / Antriebswelle 2,4 GDI

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Man kann das so genau nicht sagen was da passt. Die Antriebswellen wurden zwischen durch geändert. Zum einen haben sie teilweise andere Wellendurchmesser, zum anderen andere Verzahnungen. Wann was verändert wurde ist bisher nicht bekannt. Selbst die Werkstätten sehen nur anhand deiner Fahrgestellnummer was du brauchst. Auf Experimente würde ich mich nicht einlassen.


    Quelle: [Fahrwerk] Antriebswellen



    Im Idealfall kannst Du sie schon vorher ausbauen und dann die passende Bestellen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Durchmesser ist 28,5 mm Zähne Zahl habe ich gerade nicht im Kopf :rolleyes

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008