Handy mit Auto koppeln

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin, habe gestern vergeblich versucht, mein Iphone7 mit meinem Outlander zu koppeln. Der Kopplungsvetsuch wurde jedesmal abgebrochen. Frage: ist der Kopplungscode ein andere als der PIN-Code für das Radio?


    Vielen Dank für Eure Antwort
    Christine

  • Hi und Willkommen hier im Forum, hast du den Kopplungsversuch vom Radio aus gestartet da sollte dich eigentlich ein Assistent durchführen und dabei bekommst du auch den Kopplungscode den du dann im Iphone7 eingeben musst. Sonst mal zu Mitsubishi und schauen ob du eventuell Softwareupdate brauchst.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Moin, habe gestern vergeblich versucht, mein Iphone7 mit meinem Outlander zu koppeln. Der Kopplungsvetsuch wurde jedesmal abgebrochen. Frage: ist der Kopplungscode ein andere als der PIN-Code für das Radio?


    Vielen Dank für Eure Antwort
    Christine

    Bluetooth Code meist 0000....


    Welches Baujahr hat Dein Outlander ?? Beim IIer könnte es die Software sein,wo das Iphone nooch nicht kompertibel ist.... das kann man auch selber machen.. http://www.mitsubishi-motors.c…/mmcs/e/down_mmcs_01.html


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.