Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jogrewai

Führerscheinneuling

• »Jogrewai« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Grandis

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:33

Bitte dringend Hilfe für AUX-Anschluss

Moin Leute

Ich möchte für meine Frau einen AUX Anschluss an das Serien-Radio anschließen, möchte aber nichts falsch machen.
Gesucht habe ich schon einige Zeit, aber nicht wirklich fündig geworden, könnt ihr helfen?

Ein paar Bilder vom Radio und den Kabeln, die ich anschließen? muss.

»Jogrewai« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_3038.JPG (2,16 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2018, 14:56)
  • IMG_3041.JPG (1,24 MB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2018, 14:56)
  • IMG_3042.JPG (1,76 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2018, 17:01)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jogrewai.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Mitsulangi

Der Sammler

• »Mitsulangi« ist männlich

Fahrzeug: N41W N84W DG0V6 DG3A DE3A 2xF16A 3xF07W Z16A D22A EA5W EA2W EA5A 2xE33A E39A A187A A151A C12A C15A C52A C68A A164A A167V A212A A213M 2xA123A A123V 4xA123C 4xA70M A72V L141

O A
-
* * * * * *
O A
-
* * * *

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:55

Servus!

Die Frage ist sehr interessant... :dk
Hat das Radio überhaupt einen Eingang?

Das Schaltbild auf dem Radio zeigt nur die Belegung des Hauptsteckers. Da geht ja nur Strom rein und Lautsprecher raus. An sich kann da gar kein AUX angeschlossen werden. Radio kommt über Antenne und CD wird intern abgespielt.

Der andere Stecker ist für den Bordcomputer. Die Signale kann ich dir nicht sagen, aber es hat wenig mit dem Radio zu tun. Da kann man nur die Werte im Display umschalten.
Wenn aber nun die freien Pins auf diesem Stecker für Eingänge genutzt werden können (intern natürlich vorbereitet), dann will ich auch wissen wie das geht.

Ich bin mal gespannt, ob da einer mehr weiß. Ich gehe mal davon aus, dass es rein gar nicht geht.

Oder ist irgendwo noch ein Anschluß für einen CD-Wechsler? Das wäre dann sicher ein Eingang!
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Matthias Lang

>>> Bild alt! Aktuell: 45x MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mitsulangi.

Jogrewai

Führerscheinneuling

• »Jogrewai« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Grandis

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:12

Ein besseres Bild von den anderen Anschlüssen finde ich nicht.

Hält man den CD Knopf gedrückt, kann man auf AUX umschalten und meine Frau würde gern ihre Hörbücher über ihr Smartphone hören.
»Jogrewai« hat folgende Datei angehängt:
  • images.jpg (7,63 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2018, 14:57)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Jogrewai.