Bitte dringend Hilfe für AUX-Anschluss

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Die Frage ist sehr interessant... :dk
    Hat das Radio überhaupt einen Eingang?


    Das Schaltbild auf dem Radio zeigt nur die Belegung des Hauptsteckers. Da geht ja nur Strom rein und Lautsprecher raus. An sich kann da gar kein AUX angeschlossen werden. Radio kommt über Antenne und CD wird intern abgespielt.


    Der andere Stecker ist für den Bordcomputer. Die Signale kann ich dir nicht sagen, aber es hat wenig mit dem Radio zu tun. Da kann man nur die Werte im Display umschalten.
    Wenn aber nun die freien Pins auf diesem Stecker für Eingänge genutzt werden können (intern natürlich vorbereitet), dann will ich auch wissen wie das geht.


    Ich bin mal gespannt, ob da einer mehr weiß. Ich gehe mal davon aus, dass es rein gar nicht geht.


    Oder ist irgendwo noch ein Anschluß für einen CD-Wechsler? Das wäre dann sicher ein Eingang!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.