Neu und ahnungslos ... in Sachen SIGMA-Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Tag ins Mitsubishi-Fan-Forum, toll, daß es Euch gibt! Leider habe ich bisher quasi keine Erfahrung mit einem SIGMA, will nur einer etwas älteren Lady aus meinem Freundeskreis, die sehr an ihrem SIGMA-Kombi hängt (sie hat den Wagen 1993 neu gekauft!), helfen, das Auto zu erhalten und über den nächsten TÜV zu bringen usw. Aber keine Sorge, mir sind alte oder ältere Fahrzeuge nicht fremd, nur spielte ich bisher eben mit anderen Marken ... Ich erhoffe mir hier im Wesentlichen etwas Unterstützung zur Beschaffung von Teilen ...


    Mit besten Grüßen in die Runde,


    alpinist.


    1993 Mitsubishi SIGMA Kombi Automatik, weinrot. Aktuelle Laufleistung unter 240.000 km.

  • Servus!


    Herzlich Willkommen in dieser schönen Runde. Als ahnungslos würde ich hier nur wenige bezeichnen. Wer schon mal an einem Auto erfolgreich geschraubt hat, bekommt auch den Sigma wieder flott.


    Gibt es konkrete Mängel, die zum neuen TÜV behoben werden müssen?
    Bitte nutze immer erst die Suchfunktion und versuche dort eine Antwort zu finden, oder schreib im entsprechenden Thema weiter. Doppelte Beiträge machen das Forum mit der Zeit unübersichtlich.


    Viel Spaß hier!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.