Tach zusammen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach zusammen aus der Eifel,


    endlich Urlaub und mal Zeit und Muße mich und mein Vehikel mal hier kurz vorzustellen.


    Bin 45 Jahre alt und mein Space Star jetzt knapp ein Jahr. Habe den Wagen als Notlösung gekauft nachdem mein alter Fiesta quasi über Nacht die Biege Richtung Verwerter gemacht hat. So kam es, daß ich mal eben übers Wochenende erstmals in meiner Fahrerkarriere einen Neuwagen gekauft habe. Das Gefühl eine Notlösung gekauft zu haben war dann allerdings in der ersten Woche schnell verflogen. Im Gegenteil, ich war und bin mittlerweile total überzeugt, das Richtige getan zu haben. Egal ob auf Kurzstrecke (ca. 20km zur Arbeit hin und zurück), Urlaubsfahrten (ca. 2000km nach Schleswig Holstein, inkl. Fahrten am Urlaubsort) oder Kurzautobahnfahrten nach Frankfurt, das Gerät macht mir richtig Spaß. Immer mit dem schönen Gefühl total PREIS-WERT und zuverlässig zu fahren.


    Da ich die Marke Mitsubishi bis hierher überhaupt nicht kannte (bisher Opel, VW, BMW, Peugeot, Ford), obwohl der Händler direkt um die Ecke ansässig und der Eigentümer ein alter Bekannter ist, habe ich mich dann hier schon vor geraumer Zeit angemeldet, um mir was über die Erfahrungen und Eindrücke anzulesen. Eure Berichte und Eindrücke gaben mir in dieser Zeit auch noch den richtigen Halt dazu.


    Nun ist der Space Star auch schon ein gutes Jahr alt (05/2016) mit knapp 14k auf´m Tacho und ich kann nur Gutes berichten. Es ist ein 1,0, Intro Edition, glaube ich. Hat auf jeden Fall serienmäßig das einfache Radio und eine manuelle Klima drin. Zusätzlich habe ich mir noch die Hutablage, Armlehne und die blaue Innenraumbeleuchtung zu diversen Festen gegönnt. Zuletzt noch die Schmutzfänger von Mitsubishi, da ich hier auf´m Land auch viel auf unbefestigten Feldwegen unterwegs bin.


    So far, wünsche allen einen schönen Tag,


    Andy :win5