Mitsubishi Eclipse D50 Verkaufsberatung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    Muss mich von meinem D50 aus Zeitgründen trennen. Brauche aber hierfür eine kleine Beratung zwecks Verkaufspreis.
    Technisch in gutem Zustand, Mängel: Klimakompressor defekt und der Lack macht probleme.. Wurde vom Vorbesitzer selbst Lackiert. Der Lack ist an manchen Stellen brüchig und löst sich teilweise. Sind so Sachen die beim Kauf leider nicht sichtbar waren.
    Allgemein: Bodykit eingetragen, Auspuffanlage eingetragen, Felgen 17" Dotz eingetragen,
    Steht momentan auf Winterrädern. TÜV noch bis 10/17 - könnte aber noch gemacht werden. Bremsen, neuer Kühler und Ölwechsel letztes Jahr gemacht worden. Steht seit letzem Jahr September in der Garage, heute ohne Probleme angesprungen.
    Kann mir irgendjemand eine Auskunft darüber geben was der Eclipse noch Wert wäre ? Falls es hilfreich wäre könnte ich noch Bilder hinzufügen.


    Danke im voraus,
    Basti







    Erstzulassung: 2003
    Karosserieform: Coupe
    Motorvariante: 2.4l Schalter
    Kilometerstand: 98.000 Meilen



    Einmal editiert, zuletzt von Reichl.S () aus folgendem Grund: Habe die KM/Meilen angabe vertauscht - nun berichtigt

  • Hab ich mir gedacht .. Häng was dran, danke dir :)


    Die Nahaufnahmen zeigen die erwähnten Lack - Mängel


    Achja: Auto steht auf Winterrädern zum "Lagern"


    - zum zweiten mal jetzt bearbeitet: Der Eclipse stand übern Winter immer in der Garage seit ich ihn habe. Wurde nur im Sommer gefahren. Komplett ROSTFREI

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.