Du bist nicht angemeldet.

[Komfortsysteme] Smart Link Navigation

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

montage

Führerscheinneuling

• »montage« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star Edition 100+

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:48

Smart Link Navigation

Hallo zusammen,

Ich habe heute mit Freude meinen neuen Space Star 100+ vom Händler geholt.

Hab allerdings eine Frage zum Smart Link Navigation System.
Ich habe einen USB Stick mit einigen Ordnern an den USB Anschluss gesteckt und der Stick wird erkannt und die Songs werden aufgelistet.
Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden die einzelnen Ordner zu wechseln, es werden immer alle Lieder des Sticks angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit eine Ordnerliste anzuzeigen?

Wäre klasse wenn jemand einen Rat für mich hätte
Danke schon mal im voraus :Sd

Erstzulassung: 2017
Ausstattungsvariante: 100+
Karosserieform:
Motorvariante:
Getriebevariante:
Kilometerstand: 40

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. Juni 2017, 20:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser montage.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

rammstein

Vorwärtseinparker

• »rammstein« ist männlich

2

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:06

Ist hier irgemdwo aufgelistet, ;) ordnerwahl und unterornder und falls keine ordner vorhanden... Ansonsten neues radio kaufen :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser rammstein.

Sebi

Motorabwürger

• »Sebi« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star (2016)

F S
-
* * * * *

3

Samstag, 24. Juni 2017, 17:17

Ich hatte immer das Problem dass ich (z.b) 10 Ordner mit je 50-60 Lieder hatte, es aber trotz durchnummerieren nie in der richtigen Reihenfolge war. Hab das Problem mit einen Programm gelöst, dass die innenere Dateistruktur wirklich richtig sortiert.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. Juni 2017, 17:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sebi.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.