HU Probleme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hi!
    ich hatte heute ein paar probleme bei der HU bei meinem Lancer:
    mein Vater war bisher immer bei Mitsubischi in Dannenberg wegen allem und da sind wohl schon Sachen schiefgelaufen.
    der Lancer hat 205/50R16 drauf, die meinem Vater von Mitsu verkauft wurden und der von der DEKRA hat nichts in seinen Unterlage gefunden, das etwas anderes als 195/50R16 zulässig ist ohne Eintragung.
    Gibs da ne ABE für 205/50/16 auf den serien Alus? (hab da nicht wirklich was über die Suchfunktion gefunden... aber diverse Gutachten für 6,5j16 et38 Felgen wo auch diese Reifengröße vermerkt ist)


    dann das nächte Problem: der Tankentlüftungsstutzen ist durch gerostet. hat da einer ne Teilenummer für mich, oder mus ich da zu Mitsubishi laufen mit? (bzw was kostet das teil ca?)


    ich bedanke mich schon mal im Voraus :()

    Erstzulassung: 2006
    Ausstattungsvariante: Sport
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 4G18
    Kilometerstand:265k

  • Super. Danke.
    Die haben aber preise für so ein Rohr. Naja. Die teile von meinen 100NX GTI sind auch nicht günstiger. (Klopfsensor 450€ hier in deutschland, 50€ in England)