Du bist nicht angemeldet.

[Komfortsysteme] Rückfahrwarner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flash49

Führerscheinneuling

• »Flash49« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Carisma

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2017, 08:36

Rückfahrwarner

Ich habe mir den Carisma Motion Plus gekauft und dieser hat ein Rückwarnsystem mit dem Namen Prestige, für dieses bräuchte ich die Einbau- und Bedienungsanleitung. Ich hatte im Internet schon etwas gefunden, aber die Seite auf die verwiesen wurde, war deaktiviert, deshalb meine Bitte hier in diesem Forum, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Erstzulassung: 10/2003
Ausstattungsvariante: GDI Motion Plus
Karosserieform: Stufenheck
Motorvariante: 1,8 l, 92kW
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand:115000

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flash49« (19. Juni 2017, 08:53)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 19. Juni 2017, 08:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Flash49.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Lan2012

Motorabwürger

• »Lan2012« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CK1/CS0

---- L
-
* *

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 21:17

Hallo,

Hoffe das ist die richtige:

https://www.yumpu.com/de/document/view/1…ner-prestige-ii

Hier noch die zubehör Teilenummern:

Z0282280 Rückfahrwarner „Prestige“
Z0282281 Sensor, einzeln, für Frontstoßstange oder Ersatzbedarf

Carisma Zubehör Katalog:
https://de.scribd.com/doc/62560838/caris…zubehoerkatalog

MfG Andrej

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 1. August 2017, 21:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lan2012.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flash49 (12.08.2017)