Rückblick ET 13 Lob und Tadel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Thema Verlosung der Classic-Teilnahme nach Pokalvergabe:


    'Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 3!'


    Somit waren gut 200 Teilnehmer von der Verlosung ausgeschlossen.


    - alle Teilnehmer mit ein- oder zweistelliger Startnummer generell (z.B. 001, 010...)
    - alle Teilnehmer mit einer 1 an erster Stelle (z.B. 100, 111, 123...)
    - alle Teilnehmer mit einer 3 an erster Stelle (z.B. 312, 310...)


    'Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10!'


    Hier wurden weitere Teilnehmer kategorisch ausgeschlossen.


    - alle Teilnehmer mit einer 0 an zweiter Stelle (z.B. 100, 207...)
    - alle Teilnehmer mit einer 0 am Ende (z.B. 290, 510...)


    Ehrlich gemeinte Gratulation an den Gewinner der Verlosung an diese Stelle. :)


    Einlass war top! Das erste Elbetreffen an dem ich nicht auf eine Besetzung ders Einlasses warten musste.
    Zügig abgearbeitet und gut vorbereitet mit ordentlich Manpower und Struktur.


    Platzbeschallung leider etwas mangelhaft/leise. Aber dank anderer Kommunikationswege stets gut informiert.


    Abhupen leider vollkommen schiefgelaufen!!!
    Zuviel Zeit nach der Pokalvergabe verstreichen lassen und durch die schlechte Platzbeschallung verselbstständigte sich das Abhupen auf negative weise. Hatte micht sehr auf das Abhupen-Revival gefreut und hätte mir auch wieder typengetrennte Abhupen gewünscht (Galants, Colts, Lancer...) bevor das gemeinsame Abhupen startet.


    Pokalvergabe gut durchgezogen und keine ellenlangen Lobesbekundungen. Dafür die richtigen und wichtigen Leute ehrenvoll erwähnt.


    Vermisse leider noch immer das Teileraten. Verstehe aber das auch dafür Manpower bereitgestellt werden muss, genau wie Material. Dennoch wünschte ich mir auch dort ein Wiederbeleben. Aber allen kann man es nie recht machen.


    Überrascht war ich persönlich über die vielen Angereisten bereits am Freitag.


    Endlich wieder eine schöne Route der Diamantenkette startend links von Platz (aus Sicht der Ausfahrt vom Sportplatz)


    Toiletten stets sauber. Aber die Pappe vor den Handwaschbecken der Männerörtlichkeit lieber das nächste mal mit Panzertape an den Bodenfliesen fixieren. Gab ein paar gute Rutschmomente ;)


    Wiedermals ein schönes Treffen.
    Bitte um Fortführung!

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt


  • Da gehe ich teilweise mit dir mit.
    Kai sagte "Eine Zahl von 1 bis 3.
    Somit fallen wirklich alle "0" am Anfang raus ... so auch an zweiter und dritter Stelle.
    Aber die 1 und 3 am Anfang hatte eine Chance.


    Für das Teile Raten haben wir leider kein Personal übrig und die Club's wollen es nicht machen.
    Demzufolge können wir es nicht anbieten. Auch mangels an Ersatzteilen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.