Getriebe umbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Mitsubishi Freunde!!!

    Ich bräuchte mal gaaaaanz dringend eure Hilfe. Ich besitze zurzeit 2 Galants einen mit dem Bj.99 und einen mit dem Bj.2000.

    Möchte das Getriebe vom 2000 in den 99er einbauen. Laut Aussage von
    Mitsubishi Vertragswerkstatt,gibt es 2 unterschiedliche Codes obwohl es
    Identische Getriebe sind.

    Code 1 Bj.99 F4A42

    Code 2 Bj. 2000 F5M42

    Und der nette Mann aus der Fachwerkstatt konnte mir leider nicht sagen,was der Unterschied zwischen den beiden Getrieben ist!



    Jetzt meine Frage: Weiß jemand von Euch Mitsufreaks,wo da der Unterschied liegt oder sind die Codes für den Umbau unrelevant?



    Liebe Grüße,

    Bettina

  • Code 1 Bj.99 F4A42


    Code 2 Bj. 2000 F5M42


    Und der nette Mann aus der Fachwerkstatt konnte mir leider nicht sagen,was der Unterschied zwischen den beiden Getrieben ist!

    :lool :lool :lool Also wenn der den Unterschied nicht weiß .....dann hätte er Melker werden sollen .


    @ Galant Martin hat es schon geschrieben...und da ist es egal ob 1999 oder 2000 ..


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.