Ei Gude aus Frankfurt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich bin Thorsten aus Frankfurt. Ich bin Unternehmer mit Büro in FFM und Wohnsitz im Hochtaunus. Im Feb/ März 2017 haben wir uns als zusätzliches Fahrzeug für Familie und Hund Oskar unseren Neufundländer, den ASX Diamant Edition Benziner angeschafft. Er wurde ab dem 1 KM schnell eingefahren und ist mit aktuell 5000 km auf dem Tacho ein richtig flottes Auto. Bisher keine Probleme, für Preis/Leistung, Ausstattung, Design vergebe ich von 10 möglichen Punkten 10 ! :gut

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-Frankfurt () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hallo Thorsten. :win5 Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Irrenhaus. :TT

    Glückwunsch zum ASX und weiterhin viel Spaß damit. :gut

    Danke du mich willkommen heißt VR 4 , wenigsten Einer. Bin ich aber von zu Hause gewöhnt , da ist es der Hund :Sd Und im Irrenhaus wird's wenigsten nicht langweilig, das hat auch seine Vorteile :gut Dann frohe Feiertage, Gruss Thorsten

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.