18" Felgen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Freunde ich bin recht neu hier und hoffe dass dieses Thema nicht schon zu tode geschrieben wurde. NUn zu meiner Frage. Wer hatt auf seinem Sigma 18" Felgen bzw ist dass überhauptmöglich. ? Ich versuche seit Wochen wie ein verrückter Felgen zu finden aber in 18" bekomm ich kein passendes Teilegutachten. Im Fahrzeugschein steht ja dass es eigentlich nur bis 17 " Zugelassen ist. Heißt dass, das es keine möglichkeit gibt oder ich nur zu blöd bin was richtiges zu finden. MeinerMeinung nach müssten die 18" locker drauf passen vom Radkasten her. ???? Bitte Bitte BItte um hilfe im Felgen Dschungel :clear

    Erstzulassung: 91
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante: 151KW
    Getriebevariante: Automatik
    Kilometerstand:

  • @Red Star hat 18"er drauf. Die hab ich vor ca. 4 Jahren problemlos eingetragen bekommen. Wegen der Daten wende Dich an ihn.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.