Hallo zusammen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich bin der Alex (22).


    Nachdem ich nach drei Jahren aufschieben endlich den Führerschein innerhalb von 2.5 Monaten Anfang Februar 2017 erworben habe, wurde direkt zwei Wochen später ein gebrauchter Mitsubishi Colt 1.3 Motion 3-Türer, Bj. 2011 beim Freundlichen gekauft.


    Super Auto, war aber auch ein Zufall, denn sonst wäre es ein Seat Mii/Skoda Citigo/ VW up! geworden :pp


    Mitsubishi Fahrzeuge haben mich eigentlich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Das erste Auto meines Vaters war ein Mitsubishi Galant, Bj. 89 glaube ich, Schrägheck in weiß. Die folgenden Autos allesamt von einer anderen japanischen Marke mit M... . Sowohl der Galant in 1997, als auch mein Colt wurden beim selben Händler gekauft.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.