Bea liegt ab sofort flach...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :laola


    Ihr Lieben, die Zeit hat mal wieder einiges geändert und so brauchte ich für meinen Berliner Alltag ein süßes kleines spaßiges Auto :gut
    Als guter Freund hat mir Collin/Kubus seine schwarze Eclipse erster Generation geliehen und nach anfänglicher Skepsis hat es gefunkt wie ein Weltmeister :amor
    Die Freude war geweckt und so fing die Suche an :K
    Garnicht so einfach wenn man ein Auto sucht was nun fast so alt ist wie ich selber. Ich wollte mich gut und sicher fühlen und Potential sollte zu sehen sein.
    Nachteilig bei der Suche, ich wollte nur ungern ein rotes Modell nehmen. Das war irgendwie nicht so mein Ding :LL


    Nach einigen Mails, Telefonaten und nem Reinfall ist mir eine wunderschöne schwarze Perle über den Weg gelaufen :geist


    Baujahr 1993 und Erstzulassung 1997 mit 200tkm und einer extrem angenehmen Schaltung und einem runden Lauf sowie roten Rückleuchten, reflektorfreien weissen Scheinwerfern/Blinkern und einem hellen mintfarbenen ausgesprochen gepflegtem Innenraum :7


    Natürlich ist das Alter nicht ganz spurlos vorbeigegangen und der letzte Service inklusive Scheckheft ist nur 5tkm aber 6 Jahre her, demzufolge bekommt sie gleich an Ort und Stelle frisches Öl bevor wir die Heimreise antreten :gut
    Desweiteren hat sie auf der Motorhaube und dem Spoiler Klarlackprobleme sowie eine kleine Blüte am rechten hinteren Radlauf. Abgesehen davon ist sie aber sehr gut in Schuss und hat ein tolles Kleid :banane
    Tüv hat sie im März ohne Mängel bestanden :()


    Da sich unsere Berliner Zulassung selbst mit Zulassungsservice reichlich Zeit lässt rechne ich mit Ende Mai und den gestempelten Kennzeichen, ohne wäre ich am 7'6 rangekommen, bis dahin steht mein Liebling beim Vorbesitzer :hut


    Natürlich hab ich ein bisschen was vor und möchte zum Elbetreffen noch etwas Kohle auf den Kopf hauen. Die ersten Teile sind schon da :win6
    Bis dahin ist der Anfang gemacht und ich zeig euch 2-3 Bilder :)


    Bea

  • Dann gute Fahrt :richtig


    Die Haube schaut schon übel aus. :X


    Sieht auf dem Bild in dem Winkel so aus als hat der nen Frontschaden :Yp Unfaller?

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 718 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.