Lancer cyo sportback Schlüssel Problem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen


    Der Wagen meiner alten macht Zicken. Also der lässt sich weder auf noch zu schließen per Keyless. Zentralverriegelung funktioniert wenn ich von innen die Türen auf und zu schließe mit dem Knopf. Öffne und schließe ich die Fahrertür manuell von außen dann tut sich bei den anderen Türen nix. Auch die Funkfernbedienung reagiert nicht. LED leuchtet rot wenn ich draufdrücke. Drück ich auf den Knopf am Türgriff gibt's nur ein piepkonzert. Kennt jemand das Problem im Netz finde ich zu wenig Infos darüber


    Achja ist n Instyle mit voller Hütte.

  • Also es ist normal das beim manuellen Aufschließen nur die Fahrertür auf geht.


    Hast du mal die zweite Fernbedienung ausprobiert?


    Wurde die Batterie mal getauscht im Schlüssel?


    Meldet er im Display Schlüssel nicht erkannt?

  • Über die Suchfunktion habe ich jetzt in 10sec bestimmt 5 Themen gefunden, welche dir bei deiner Problemfindung sicherlich helfen können.


    Bitte nutze sie auch mal und schau ob da auch ein Thema für dich dabei ist. ;)

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.