Lancer Sportback - Neue Hifi Anlage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    Ich würde mir gerne eine neue Anlage in den Lancer einbauen, da meine Rockford-Anlage nicht mehr spielt und ich auch allgemein damit nicht sehr zufrieden war.


    Aus finanziellen Gründen möchte ich das Projekt in zwei Schritten angehen.


    Schritt eins: Kabel verlegen, Frontsystem, Endstufe (für Frontsystem).
    Schritt zwei: Subwoofer, Endstufe (für Subwoofer), PowerCap (Kondensator).


    Nun habe ich mir bei Schritt zwei überlegt, als Endstufe eine "Crunch GTI-1500 Monoblock" einzubauen und als Subwoofer den "Gladen SQX 12 VB Extreme". Ein Frontsystem + Endstufe weiß ich noch nicht, hier bin ich für Ideen offen. Ich hab auch mal ARS24 angeschrieben, die haben mir zum Subwoofer folgende Endstufe empfohlen: "Gladen SPL 1000c1", welche aber etwas sehr teuer ist.
    Als Frontsystem haben sie die "Gladen SQX 165" und als Endstufe die "MOSCONI Gladen ONE 130.2" empfohlen, welche mir aber ebenfalls etwas sehr teuer wirken.


    Habt ihr vielleicht Ideen für ein gutes System bis ca. 1000€?


    Danke für eure Vorschläge & Grüße
    Antioxidant

  • Hey, ich hab mir jetzt überlegt, folgendes als Frontsystem zu verbauen:
    Lautsprecher: Gladen SQX 165
    Endstufe: Gladen M-Line 100.2
    Allerdings frage ich mich jetzt, wie lang die Chinchkabel und Lautsprecherkabel sein müssen. Jemand einen Tipp für mich?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.