[Abgesagt] 1. Mitsubishi Old- und Youngtimertreffen in Wuppertal, 03.09.2017

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Einige Leute wissen es ja bereits. Ich werde ich dieses Jahr in Zusammenarbeit mit "Ralf's Boxenstop" und Old.und.Youngtimer-Treffen Wuppertal das erste Treffen nur für klassische Mitsubishi (bis 1992) veranstalten. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, den 03.09.2017, ab 11 Uhr an einem großen "Rewe, Ihr Kaufpark"-Parkplatz in Wuppertal. Das ist jetzt die erste größere Mitsubishi-Veranstaltung im Westen und ich hoffe auf viele Teilnehmer (auch aus anderen Teilen unseres Landes und der Nachbarländer), obwohl es sich nur um ein Tagestreffen handelt. Insbesondere weil ich bei einem Erfolg nächstes Jahr ein Mehrtagestreffen planen möchte. Alle Leute, die vorhaben teilzunehmen, bitte ich zu registrieren. Nur so können wir planen.


    banner3.jpg


    Kosten: Keine
    Programm: Wenn genug Teilnehmer dabei sind, wird es evtl. auch ein Programm geben
    Essen/Trinken: Ralf's Boxenstop Imbiss hat die ganze Zeit geöffnet und bietet Essen und Trinken zu fairen Preisen an


    Alle weiteren Infos, sowie Registrierformular und Teilnehmerliste findet ihr auf unserer Website.

  • ACHTUNG!!! Das Treffen in Wuppertal musste kurzfristig abgesagt werden.


    Konkret gibt es Probleme mit der Location. Der Imbiss hat uns abgesagt, ebenso die Wuppertaler Truppe generell, auch die Toilette wird nicht geöffnet haben. Erlaubnis Autotreffen dort zu veranstalten haben aber die Wuppertaler, ich habe nur eine mündliche Zusage der Wuppertaler, die ja nun nicht erscheinen. Zudem gab es Aktionen, die mir klar machen, dass wir dort nicht erwünscht sind.


    Das Treffen wird NICHT ersatzlos ausfallen. Es wird ein Ersatztreffen geben. Zu einem anderen Datum und an einem anderen Ort. Das Interesse ist groß. Das haben wir alle bewiesen.Wir beweisen, dass wir ein solches Treffen hin bekommen.


    @mod: Könnt ihr bitte [ABGESAGT] in den Titel des Threads schreiben?