Batterie AH Stunden ? Space Wagon 2,4l GDI N8

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ahoi zusammen, nur mal so eine Frage, wieviel AH Stunden sollte die Autobatterie haben ( was wurde Seitens von Mitsubishi mal Empfohlen meine Autobatterie möchte Lebewohl sagen ist eine 74 AHBatterie Drin.


    Würde mich sehr freuen um eine Auskunft


    Herzliche Grüße aus FRI


    Seven (George)

  • Und worin öiegt das Problem erneut eine it 74Ah einzubauen.
    Gab ja schienbar keine Probleme damit.

  • Also Wie man eine Batterie Wechselt weiß ich auch, ich wollte Wissen ob es für den Space Wagon irgendwas Beachten muss, er muss So viel XYZ AH Stunden haben ect. Das wollte ich Wissen mehr nicht ? Oder ob es seitens von Mitsubishi es mal eine Empfehlung gab.


    Mein Mitsu. hat leider von seinen Vorgängern hier und da Diverse Wartungsstaus und die ich. nun nach und Nach ausbügeln möchte. Und da die Batterie nun Theater macht muss eine Neue her.


    Aber ich habe meine Information bereits und von daher ist alles in Ordnung. Nur Schade das man auf meine Frage nicht Korrekt geantwortet hat, ist zwar schade, aber das Internet ist Groß und es gab an anderer Quelle meine Gesuchten Informationen


    Grüße
    Seven

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.