ASX U_Type`s zweiter

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin moin Liebe gemeinde...
    Es ist nun an der Zeit gekommen unsere neue Errungenschaft zu präsentieren.


    Da hauptsächlich meine Frau den Wagen fahren soll durfte Sie sich den diesen halt aussuchen und was soll ich sagen...
    Es ist ein ASX 1.8 D-ID in der Instyler Version von 09.2011 geworden, gute Wahl mein Schatz!!


    Neben der Instyler Ausstattung besitzt das Auto Elektrisch verstellbare Vollledersitze, Allradantrieb (zuschaltbar) sowie ein Panoramadach, was ich persönlich sehr (sorry) geil finde, ist die dezente Ambientbeleuchtung im Dachhimmel.
    Ihr Gesichtsausdruck hätte man im Bild festhalten müssen, als Sie sich in Auto gesetzt hat und losgefahren ist. Sie war einfach nur begeistert und hat sich sofort in den Wagen verliebt, auch wenn die Farbe weiß nicht unbedingt auf Ihren Wunschzettel stand.
    Ich meine diesen zustand kann man durch etwas Folie vom Folienmeister beheben.
    80.000 km sind für einen Diesel weiß Gott nicht viel, Wartungen sowie Service wurden lückenlos getätigt...


    Tja und beim Preis konnten wir auch nicht nein sagen.
    Aktuell steht er noch beim Händler bei Potsdam, weil der Händler noch ein kleines Problem mit dem MMCS nach dem Batterie wechsel bekommen hatte. Trotzdem schätze ich das wir den ASX am Mittwoch oder Donnerstag von Ihm abholen werden.


    Das ist soweit erstmal alles was ich spontan weiß, leider habe ich in brass nur 2 Bilder vom Auto schießen können, dies sollte sich aber in ein paar tagen ändern...


    LG eure U_type

  • Moin,
    gratuliere natürlich auch über diesen weg noch mal ganz herzlich zum neuen Familien zuwachs :gut
    Ich behaupte mal da habt ihr bzw. deine Frau nix falsch gemacht und eine gute wahl getroffen ;) Würde halt doch vom Diamaten :mitsu fieber angesteckt :spin.


    Ja so wie ich dich kenne wird er nicht lange so unschuldigt Weiß beleiben :work:rofl


    Die Leder sitzt sind doch Standart beim Instyler :P und es sind gute sitzt stimmst :pp:TT


    Oh Herr U_Type werden wir da ein weinig Romantisch:


    was ich persönlich sehr (sorry) geil finde, ist die dezente Ambientbeleuchtung im Dachhimmel.


    :kk:pp:lool
    Ne alles gut ich kenn solche beleuchtung ja auch von unseren AMI und gebe dir da recht das ist einfach nur cool :richtig


    Wunsch dir bzw. vorallen deiner Frau allzeit gute und Unfall freie fahrt :gut Viel freude mit dem neuen ;)


    LG Lancer-1.8

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

  • Glückwunsch zum Neuen. Allzeit gute Fahrt.


    Ich finde, das Weiß steht ihm gar nicht schlecht. Bildet einen schönen Kontrast zum Rest.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.