ABE für LM-RAd MMDA01 5,5 X14 ET40 schwarz gesucht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moinsen,


    habe meinem schwarzen Space Star mit den 14 Zoll Reifen die schwarzen glänzenden Leichtmetallfelgen aus dem Mitsubishi Space Star Prospekt gegönnt. Nun sind die von Mitsubishi Händler aufgezogen und ich frag nach der ABE, worauf ein "müssen im Karton noch mal gucken"... mit Weggang des Händlers und Wiederkommen nach scheinbar erfolgloser Suche und dem Spruch "Sie kommen ja zum Nachziehen wieder" ...


    Hat jemand zufällig diese schwarz glänzenden 14" Felgen und/oder weiß wo ich die ABE herbekomme (falls- was ich vermute- die das Teil ins Altpapier gefeuert haben)???


    Finde so gar nichts unter der im Titel genannten Felge (steht so in der Rechnung)...


    Danke schön.


    Petra



  • Gibt es denn für original Zubehör, Abe's?
    Wenn du das Auto schon mit den Felgen gekauft/bestellt hättest, würde man doch auch keine Papiere bekommen. Weil ja original damit ausgeliefert wurde. :Yp
    Beim Colt steht in den Coc Papieren drin, welche Größen eintragungsfrei sind.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Also COC-Papiere habe ich nicht.


    Mit dem Originalzubehör (z.b. Windabweiser ) nicht, aber laut Verkäufer, der die Felgen aus dem Mitsubishi-Prospekt bestellt hat, wäre das ein italienischer Hersteller...


    Und da der Händler beim Reifenaufziehen und auf Nachfrage, ob die so etwas hätten, einen hektischen Sprit hinlegte...


    Also bei meinem Pajero Sondermodell war damals alles unten im Kfz-Schein eingetragen - in dem vom Space Star steht überhaupt nichts drin...


    Wo bekomme ich den diese COC-Papiere her?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.