Problem mit LED Rücklicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    ich habe für mein Lancer mir neue LED Rücklichter geholt, hab sie angeschlossen an den Originalen Steckern. Es gibt nur ein Problem wenn ich auf den Schlüssel das Auto auf mache leuchte das Standlicht wen es dunkel genug ist und die Innenbeleuchtung geht an aber die Rücklichter gehen manchmal nicht, sie Blinken 3 mal hintereinander( Wie ein Fehlermeldung oder so was) und wenn ich das Auto noch mal zu und auf mache geht es meistens das sie leuchten. und genau das selbe habe ich wenn ich das Licht vorne Anschalte blinken sie auch manch mal und dann sind sie aus dann Muße ich das Licht noch mal an und aus machen dann geht es. Aber es ist schwierig wenn ich fahre und es wird dunkel und ich weiß nicht wenn es Automatisch angeht ob die Standlichter am Rücklicht an sind oder nicht. Es ist nur das Standlicht was Problem macht die andern lichter hinten gehen alle.


    Weiß jemand an was das liegen kann oder ist eine Sicherung zu groß für die LED Standlichter?

  • Kannst du uns mal ein kurzes Handyvideo von deinem Problem machen?


    Bei lesen deines Beitrages Blick ich irgendwie nicht durch. :Yp


    Von welchem Hersteller sind deine Rückleuchten?

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • ja ich kann ein Video machen stelle ich heute Abend rein wenn es dunkel ist. Es ist so wenn ich das Licht anmache leuchte ja hinten das Standlicht und meistens ist es so das es beim ersten mal in den selben abstand 3 mal aufleuchte und dann bleibt es aus aber vonr ist das lichtnormal an. Dann muss ich das Licht noch mal aus und an machen dann leuchte es hinten durchweg.


    Das sind die Rücklichter:
    http://www.ebay.de/itm/Smoke-S…ution-EVO-X-/291561500671

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.