Treffen im Mai 2017 Abstimmung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Treffen im Mai 9

    1. Samstag 27.05.2017 (8) 89%
    2. Samstag 20.05.2017 (7) 78%
    3. Samstag 13.05.2017 (1) 11%

    Hey,


    Treffen im Mai, eure Abstimmung ist wichtig um einen Termin zu finden. Stattfinden wird es in Großbottwar, also im Stuttgarter Raum. geplant ist Minigolf und Grillen. Timo kann gerne noch ausführlicher was dazu schreiben.

  • Hi also des Minigolf ist wetter abhängig und platzwart abhängig ob die mitmachen dannach laufen wir ein paar Meter zu uns und da wird dann gegrillt wenn ich die genaue Personen Anzahl habe geh ich zu meinem Metzger und bestell Fleisch zum grillen bekomm es günstig dafür gibt mir dann der wo Fleisch essen möchte einfach ein bisschen was wer Würstchen möchte bitte selber mitbringen cool wäre auch wenn sich ein paar bereit erklären würden ein Salat oder ähnliches mitzubringen. Und bezüglich Getränke werde ich 1 kasten Radler bereit stellen und paar normale Getränke da wäre es dann auch super wenn jeder einfach was mitbringt. Bei weiteren Fragen einfach melden. Gruß figgl (Timo)