Heizung, Gebläse und Radio funktionieren nicht !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,
    Brauche unbedingt euren Rat und Hilfe. Habe folgendes Problem was ab und zu passiert. Bei meinem Eclipse funktioniert normalerweise immer meine Heizung, Radio und Gebläse aslo alles wie es sein soll. Dann eines morgens will ich losfahren und merke das mein Radio nicht mehr funktioniert und meine Heizung und gebläse auch nicht, darauf habe ich als erstes die Sicherungen im innenraum und im motorraum nachgecheckt aber alles war ok keine sicherungen durchgebrant und am radio die sicherung war auch in ordnung, Ich war ratlos :Yp und ich habe nichts gefunden. Dann auf einmal ich weiss jetzt auch nicht mehr wie lange es gedauert hat weil dieses problem mal alle 2-3 monate mal passiert, ging wärend der fahrt auf einmal mein radio wieder von alleine an und gleichzeitig das gebläse und Heizung funktionierte wieder und alles was wieder in ordnung. Und heute morgen ist es wieder passiert. Ich steige im mein Wagen und nichts geht wieder das selbe problem :%


    Woran kann das denn liegen, habe kei bock wieder wer weiss wie lange zuwarten bis das wieder von alleine wieder funktioniert.
    Bitte villeicht wisst ihr was das ist.


    danke im Vorraus :win5

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.