GAO oder GAW

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 21.02.2013
    Ausstattungsvariante: MIVEC 2WD
    Motorvariante: 1,6 Benzin 86kw
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand:80.000


    Hallo,
    ich lese mich seit ein paar Tagen quer durchs Forum, da ich einen gebrauchten ASX gekauft habe, den ich nächstes Wochenende beim Händler mit neuer HU und neuem Kundendienst abholen werde.
    Was mich beschäftigt: Ich schaue schon mal
    informativ durch das Inet, was es so an Ersatzteilen, Zubehör usw. gibt. Was mir aber unklar ist: Wenn ich zur Fahrzeugidentifizierung bspw. bei Ebay HSN und TSN eingebe, wird mir immer GA_W angezeigt und ich kann aus den Baujahren 2010 - 2016 auswählen. Im FZ-Schein, der mir bislang nur als Kopie vorliegt (für die Versicherung) steht aber GAO.
    EZ und Datum zur Emissionsklasse sind 21.02.2013.
    Im FZ-Schein steht hinter einem unleserlichen Buchstaben oder Zahl (3 Reihen unter den Reifen) 19.06.2012. Ist das das Produktionsdatum?


    Was ist hier das Problem, zumal die Fahrzeugauswahl bei Ebay ja bei Bj. 2010 startet?
    Prinipiell wäre es mir ja egal, ich möchte eben bloss nicht eines Tages ein nicht passendes Zubehör kaufen.


    Hat jemand eine Ahnung?
    Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.