Wo ist das Dauerplus für AHK E-Satz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gedacht, nutze ich doch das "schöne Wetter" um endlich meine AHK samt E-Satz anzubauen. Soweit hat auch alles super geklappt, nur finde ich ums ver*** den Stecker fürs Dauerplus nicht :omg . Wenn ich es richtig verstehe, soll er in der Nähe der Batterie liegen (siehe Bild) aber da finde ich einfach nichts...
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiß wo sich der Stecker "versteckt"?


    Der E-Satz ist ein Original Westfalia E-Satz für mein Outlander Modell (Artikelnummer: 340075300113)


    Grüße und Schöne Ostern
    Dirk

  • Unterm fahrerseitigen Scheinwerfer verläuft ein schwarzer Kabelbaum. An den ist der graue Stecker angebunden. Ich hab ihn auch lange gesucht, aber er ist da. :nick


    "d" auf Deinem Bild ist der Blindstopfen, der in die Tonne kann.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Zu Ostern ist der halt gut versteckt.
    Ist beim Neuen Outi immer noch so. Kabelbaum abtasten, der Stecker ist mit eingewickelt, natürlich nach unten. Du sollst ja suchen.....

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.