HSN / TSN L300 4x4 lang BJ 1998

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,


    wenn ich mich vorab vielleicht einmal kurz vorstellen darf. Mein Name ist Christophe und ich wohne am schönen Niederrhein.
    Seit "kurzem" bin ich stolzer Besitzer eines L300 mit Allrad und langem Radstand und völlig ahnungslos.
    Daher bin ich auch bei meiner Suche nach Informationen auf das schöne Forum hier gestoßen ;)
    Und nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht bereits bei meinen ersten Problemen helfen könnt.


    Ich bräuchte nämlich ein wenig hilfe von euch.
    Natürlich hat der L300 bereits ein paar Jahre hinter sich und wie sich herausstellt ist bereits die Ersatzteilsuche eine kleine Hürde.


    1. Problem:
    HSN: 7107
    TSN: wurde genullt.


    Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass die TSN 440 sein könnte. Aber sicher bin ich mir gerade im Hinblick auf den langen Radstand nicht. Kann das jemand eventuell bestätigen? Hier wäre ich um jede Hilfe dankbar, da ich den Weg zum Mitsubishihändler erst einmal sparen wollte. Bzw. bei jedem Ersatzteil zu Händler rennen sollte auch nicht sein.


    Aktuell sieht es so aus, dass die komplette Auspuffanlage erneuert werden soll. Langsam wird es leider kritisch, da er nach Schweißarbeiten und Flicken langsam auseinander fällt. ;)
    Also wenn jemand auch etwas passendes bei sich liegen hat, wäre das auch eine Option.


    Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.


    VG
    Christophe

    Erstzulassung: 1998 (Import aus Österreich)
    Ausstattungsvariante: 4x4
    Karosserieform: Kasten lang
    Motorvariante: 2.5 TDI
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand: 200000

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.