Kennzeichenbefestigung vorne

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leutz.


    Ich hab ma ne Frage oder bzw. 'n Anliegen.
    Wie habt ihr eure vorderen Kennzeichen befestigt? Normalerweise is ja zwischen Stoßstange und Kennzeichen dieses, ich nenn's ma, "Adapterblech". Das find ich aber voll ätzend und deshalb bin ich momentan ohne diese Blech unterwegs. Und so nen dummen Plastikrahmen will ich auch nich. :blemm
    Gibt's da irgendeine andere Lösung? :idee
    Immerhin hat meine Stoßstange ja so ne schöne kleine Aussparung aber so'n Kennzeichen bekomm ich nich. :heul


    Am liebsten hätt ich was ohne viel drumherum und was das man zu Showzwecken schnell entfernen kann.


    Ich bitte um heftigen Ideenaustausch.... :gott

  • Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Aber ich wollte eigentlich keine zusätzlichen Löcher in die Stpßstange machen.
    Im Moment hab ich 2 lange Imbussschrauben ind die Gewinde geschraubt die normalerweise das Adapterblech festhalten. und damit halt das Kennzeichen fest.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.